Tzatziki


Tzatziki

“Ich sage immer am Tzatziki erkennt man die Qualität der Zubereitung..”

Tzatziki, eigentlich so banal, jeder hat es schon einmal gegessen und jeder Zweite hat es schon mal selbst gemacht. Aber ein echtes traditionelles Tzatziki herzustellen macht schon eine Menge Arbeit und unterscheidet sich gänzlich von der industriellen Joghurtsoße. Daher erkennt man auch die Qualität der Zubereitung echter traditioneller Speisen. Denn nur wer sich auch den Aufwand macht, die wichtigste Beilage der Speisekarte richtig zuzubereiten, schätzt auch die hausgemachte, traditionelle Küche.

Unser Tzatziki ist natürlich ein altes Familiengeheimrezept, welches mit ausgewählten Gewürzen und Kräutern aus der Umgebung in den richtigen Maßen abgeschmeckt wird. Selbstverständlich wird unser Tzatziki traditionell mit frischen Gurken und abgehangenen, nicht flüssigen Joghurt, zubereitet. Für all dies braucht man natürlich Ruhe, denn nichts ist so entscheidend wie die endgültige richtige Konsistenz der leckeren Beilage. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen.

Schlagwörter: , , , ,

Comments are closed.