Restaurant - Taverne Smaragd

 

Guestbook

« ‹ (2 / 17) › »
Avatar
ch Hauenstein Kurt
0/5

Waren diese Woche mit acht Personen im Smaragd. Alles super und hervorragend gekocht. Wir waren schon oft im Smaragd. Wir wurden NIE endtäuscht ! Bis zum nächsten Jahr und viele Grüsse. congrats

Avatar
de Mariossoss
5/5

Hallo,
also ich muss schon sagen, Deine Homepage ist einfach super, die Speisekarte mit Ihren ausführlich beschriebenen Gerichten, einfach toll. Ich bin in 2011 das erste mal auf Rhodos gewesen und war leider nicht bei Dir im Smaragd, aber das wird in diesem Jahr am 25.09.spätestens beim Rhodos Entdecker Treffen sich ändern. congrats Und wenn ich das alles hier so lese, komme ich glaube auch schon mal vorher vorbei hmmmh.
Ich bin sehr gespannt und freue mich schon total auf den Smaragd

Avatar
de Alf
0/5

Hallo lieber Freund Georgio,
wir waren gern letztes Jahr bei euch und haben das herrliche Essen, welches viel schöner als im 5-Sternehotel war, genossen.
Öfter haben wir an dich und Euch gedacht, wie es Euch wohl in dieser zeit der Nöte geht.
Gern denken wir an Euch, kommen gern bald wieder und grüßen herzlich
Alf
aus dem Norden Deutschlands...

Avatar
gb ANNE
0/5

Hi, just wanted to say hello on behalf of me my Husband and our 2 children for the lovely meal we had at your Taverna last week. Everything was delicious and cooked to perfection, the melon and the icecream was a very kind gesture. Wish you and your family all well for the future.
Anne joyful

« ‹ (2 / 17) › »
Copyright © 2009 Restaurant Smaragd • Georgios E. Markou • Psinthos Martplatz • Rhodes GREECE • info@psinthos.eu • Links • Impressum